Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions gewinnen in einem hartumkämpften Fight gegen die Tigers nur knapp mit 1:0. Obwohl die Hausherren überlegen sind, müssen sie bis zum Ende Vollgas geben.
- Es ist Zeit für eine Rückbesinnung auf alte Stärken: Die Lions Frauen treffen am Samstag (17:00 Uhr, Swiss Life Arena) auf den letztjährigen Finalgegner SC Bern. Am Sonntag geht’s nach Langenthal.
- Die SCL Tigers gastieren am Freitagabend in der Zürcher Swiss Life Arena um den Erfolg vom Dienstag zu bestätigen. Am Tag darauf macht sich der Zett auf die Reise nach Fribourg.
- Die ZSC Lions dominieren Genève-Servette nach Belieben und müssen am Ende doch noch um den Sieg zittern. In der Overtime rettet Dean Kukan den Extrapunkt für den Zett.
- Zwei Spiele, keine Punkte: Den Lions Frauen ist der Start in die neue Saison missglückt. Die Löwinnen verloren zuhause gegen die HCAP Girls (1:4) und den neuen Leader Davos Ladies (2:4).
- Genève-Servette reist noch sieglos nach Zürich, um sich mit dem ZSC zu messen - eine heikle Aufgabe.
- Auch im dritten Spiel der noch jungen Saison behalten die ZSC Lions die Oberhand. In der Hauptstadt gewinnen sie 3:2 nach Penaltyschiessen und nehmen zwei Punkte mit aus Bern.
- Ein wilder Ritt gegen Ambri-Piotta endet schliesslich doch noch positiv für die ZSC Lions. Rohrer und Malgin treffen doppelt und drücken dem Spiel ihren Stempel auf.
- Die ZSC Lions Frauen starten am Wochenende als Titelverteidiger mit zwei Heimspielen gegen die HCAP-Girls und die Davos Ladies in die Meisterschaft 2024/25 der PostFinance Women’s League.
- Der Meister empfängt am Freitagabend Ambri im Löwenkäfig und muss am Tag darauf in der Hauptstadt in die Hosen.
- Ein neues Bier, Aperol Spritz, Döner Kebab und mehr: Vor dem ersten Heimspiel der Meisterschaftssaison 2024/25 informieren wir die Fans über Neuigkeiten und Anpassungen in der Gastronomie.
- Die ZSC Lions haben lange zu kämpfen, können dann aber am Schluss den Dreier einfahren. Meisterschütze Frödén ist auch beim Saisonauftakt der Game-Winnig-Torschütze.
- Mehr laden