Newsroom
Top News
- Vier Spieler der ZSC Lions wurden für die A-Nationalmannschaft ihres Landes aufgeboten: Nicolas Baechler und Justin Sigrist (Schweiz), Jesper Frödén (Schweden) und Alessandro Segafredo (Italien).
- Die Lions Frauen-Organisation stellt für die kommenden Aufgaben der Nationalteams nicht weniger als zehn Spielerinnen. Dies obwohl das U18-Nationalteam nach der WM anfangs Januar keinen Zusammenzug mehr hat.
- Der öffentliche Ticketverkauf für den Final der Champions Hockey League startet am Dienstag, 4. Februar, um 14:00 Uhr.
- Lugano stellt aktuell nicht die produktivste Offensive. Wohl nur darum reicht ein ZSC-Treffer in der Cornèr Arena zum Punktgewinn. Und mit etwas mehr «Fortüne» wären es gar zwei Zähler geworden.
- Der Siegeszug der ZSC Lions Frauen geht weiter: Nach dem Auswärtssieg in Zug schlugen die Löwinnen mit Ambri (6:0 zuhause) und Davos (4:3 auswärts) zwei weitere vor ihnen platzierte Teams.
- In den Playoffs messen sich Geering, Ghetto, Grant und Co. mit dem Gegner in einer Best-of-Seven-Serie. In unserem Videoformat abseits der Eisfläche stellen sich die Jungs sieben persönlichen Fragen.
- Die ZSC Lions verschlafen den Startabschnitt komplett und können die hohe Hypothek im Verlaufe des Spiels nicht mehr korrigieren. Bern gewinnt mit 5:2.
- Die Zürcher schaukeln die Partie gegen Genève-Servette souverän über die Zeit. Rückkehrer Frödén trifft doppelt gegen die Grenats.
- Mehr laden