Newsroom
Top News
- Die GCK Lions komplettieren ihren Kader der Saison 2022/23 mit dem finnischen Stürmer Jarno Kärki, Rückkehrer Mattia Hinterkircher sowie den weiteren Neuzugängen Rihards Melnalksnis, Dominic Buchli und Nauris Sejejs.
- Joel Henry, Adam Falus, Nico Kammermann, Fabio Murer und Raphael De Boni. Herzliche Gratulation!
- 🦁 Noah Meier, 🦁 Nicolas Baechler, 🦁 Marlon Graf, 🦁 Joel Henry, 🦁 Liekit Reichle und 🦁 Livio Truog.
- 1927 schlossen sich unabhängige Schweizer Importeure von Erdölprodukten zusammen und gründeten die AVIA-Vereinigung in der Schweiz. Zirka 90 Jahre später unterhalten 10 Mitgliederfirmen der AVIA unter ihrem gemeinsamen Markensignet das grösste Tankstellennetz der Schweiz mit mehr als 500 Tankstellen und über 100 Shops. Jetzt ist A.H. Meyer & Cie AG, ein führendes Mitglied der schweizerischen AVIA, mit der Swiss League AG eine Kooperation eingegangen. Die Gewinner sind alle Supporter, alle Partner und auch die Clubs, welche von attraktiven Sonderkonditionen profitieren.
- Vertragsverlängerungen, Zuzüge und Abgänge im Hinblick auf die Saison 2022/23.
- Die 2026 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft findet in der Schweiz (Zürich und Fribourg) statt. Der Anlass wurde heute Vormittag vom Internationalen Eishockeyverband IIHF in Tampere (FIN) an die Swiss Ice Hockey Federation SIHF vergeben.
- Alle Swiss League Spiele live und exklusiv dank dem Kauf einer Saisonkarte.
- +++ Die ZSC Lions und der EV Zug spielen um den Schweizermeistertitel 2022 +++
- Die Torhüter-Ausbildung ist wichtiger Bestandteil der Lions-Organisation. Um die Goalies von morgen kümmert sich darum ein Team von Trainern. Der Aufwand ist begründet: Nicht umsonst heisst es, dass hinter jedem erfolgreichen Team ein starker Goalie steht. Ein Blick hinter die Lions-Kulissen.
- Seit kurzem zeigt sich die Website der ZSC Lions in einem neuen Gewand. Der digitale Auftritt der Organisation wird damit vereinheitlicht und die einzelnen Teams sollen mehr Aufmerksamkeit erhalten.
- Die GCK Lions ziehen vorübergehend um. Während des Umbaus ihrer Heimstätte in Küsnacht, müssen zahlreiche Teams nach Oerlikon ausweichen.
- Mehr laden