Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions haben (noch) kein Mittel für Auswärtsspiele gefunden. Die Zürcher verlieren in der Fremde gleich mit 2:5. Die Serie ist somit wieder 2:2 ausgeglichen.
- Ein Match mit viel Vorschusslorbeeren steht an. In Lausanne wird wohl der bisher heisseste Tanz erwartet. Gewinnt der Zett, holt er sich den ersten Matchpuck für den Titel 2024. Der LHC wird sich wehren wollen.
- Für den fünften Final in der Swiss Life Arena vom Donnerstag, 25. April, 20:00 Uhr, startet der Ticketverkauf am Montag, 22. April, um 12:00 Uhr.
- 4:2 bodigen die Zürcher Löwen den LHC vor heimischem Publikum. Ein Partie, die an Unterhaltung kaum zu überbieten ist sorgt für Gänsehaut-Momente und einem Happy End für die Zürcher.
- Lausanne hat die Final-Serie ausgeglichen und mit einem Sieg auf heimischem Eis den Final neu lanciert.
- Aufsässige und hungrige Lausanne-Löwen bodigen erstmalig die ZSC Lions. In der ausverkauften Vaudoise aréna finden die Zürcher kein Mittel um die 2:4-Niederlage abzuwenden.
- Die 35-jährige Stefanie Kühne lebt bei den Lions schon seit 23 Jahren ihren Eishockey-Traum in verschiedenen Funktionen. Und ein Ende ist nicht abzusehen.
- Mit dem ersten Sieg im Gepäck reisen die ZSC Lions zum zweiten Akt der Finalserie 2024.
- Die ZSC Lions drehen zur Halbzeit mit einem Doppelschlag die Partie zu ihren Gunsten. In einem regelrechten Fight setzen sich die Zürcher Löwen mit 2:1 durch.
- DIe ZSC Lions sind zurück auf der grossen Bühne der National League. Wie bereits vor zwei Jahren sind alle Augen auf Zürich gerichtet. Der zweite Schauplatz der diesjährigen Final-Serie wird in der vaudoise arena des Lausanne HC sein.
- Ein etwas anderer Rück- und Ausblick: Fünf Meisterspielerinnen beantworten fünf Fragen. Die letzte Folge ist Stürmerin Lisa Rüedi gewidmet. Sie erinnert sich gerne an jene Titel, die sie mit Schwester Anna zusammen gewann.
- Ein etwas anderer Rück- und Ausblick: Fünf Meisterspielerinnen beantworten fünf Fragen. Folge 4 ist Verteidigerin Aurela Thalmann gewidmet.
- Mehr laden