Newsroom
Top News
- Die GCK Lions stehen zum vierten Mal seit 2017 dank zwei Siegen gegen die überraschenden Worb Ladies im Playoff-Final der SWHL-B. Die ZSC Lions Frauen ihrerseits verabschieden sich mit einem Sieg gegen Fribourg-Gottéron im Spiel um Platz fünf in die Sommerpause und die Lions Girls stehen vor den entscheidenden Spielen um den SWHL-C-Meistertitel.
- Der 32-jährige Verteidiger Dario Trutmann erlitt einen Adduktorenabriss und fällt für den Rest der Saison aus. Er wurde bereits operiert.
- Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n EismeisterIn 100%.
- Der Samstag wird zum Frauentag auch in der Swiss Life Arena: Die GCK Lions eröffnen um 16:00 Uhr mit der ersten SWHL-B-Playoff-Halbfinalpartie gegen Worb den Event. Ab 19:45 Uhr verabschieden sich die ZSC Lions Frauen mit ihrer letzten Saisonpartie gegen Fribourg-Gottéron in die Sommerpause.
- Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Project Manager Events 100 %.
- Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Event Sales Assistant 80%-100%.
- Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Junior IT-SupporterIn 60%.
- Sinja Leemann ist PostFinance Top Scorer 2025 der ZSC Lions Fauen. Sie erspielt 18'750 Franken für den Nachwuchs und wurde am 3. März 2025 im Bierhübeli in Bern für ihre hervorragende Leistung ausgezeichnet.
- Jesper Frödén ist PostFinance Top Scorer der ZSC Lions. Der Schwede erzielte während der Regular Season 41 Scorerpunkte und sammelt dadurch 12'300 Franken für den Nachwuchs seines Klubs. Insgesamt haben die 22 Top Scorer der National League und PostFinance Women’s League 331’200 Franken für den Schweizer Eishockeynachwuchs erspielt.
- Aus und vorbei: Für die ZSC Lions Frauen ist die Saison 2024/2025 nach den beiden Play-In-Niederlagen gegen die HCAP Girls vorbei. Die GCK Lions ihrerseits stehen im Playoff-Halbfinal der SWHL-B.
- Die ZSC Lions gewinnen das Derby gegen den EHC Kloten und verteidigen damit ihren zweiten Tabellenplatz. Mit diesem Erfolg ist klar: Der Zett startet die Playoffs am Donnerstag, 13. März, in der Swiss Life Arena. Der Gegner im Viertelfinal (Kloten oder Langnau) wird in den bevorstehenden Play-In-Serien ermittelt.
- Der HCD gewinnt auch die zweite Partie innert 48 Stunden. Mit einer Tor-Triplette im letzten Abschnitt besiegeln die Hausherren die Zürcher Niederlage.
- Mehr laden