Newsroom
Top News
- Die Zürcher müssen mit arg dezimiertem Kader in Fribourg die erste Niederlage der noch jungen Saison hinnehmen. Die Entscheidung fällt erst kurz vor der Schlusssirene.
- Die ZSC Lions gewinnen in einem hartumkämpften Fight gegen die Tigers nur knapp mit 1:0. Obwohl die Hausherren überlegen sind, müssen sie bis zum Ende Vollgas geben.
- Die ZSC Lions dominieren Genève-Servette nach Belieben und müssen am Ende doch noch um den Sieg zittern. In der Overtime rettet Dean Kukan den Extrapunkt für den Zett.
- Zwei Spiele, keine Punkte: Den Lions Frauen ist der Start in die neue Saison missglückt. Die Löwinnen verloren zuhause gegen die HCAP Girls (1:4) und den neuen Leader Davos Ladies (2:4).
- Auch im dritten Spiel der noch jungen Saison behalten die ZSC Lions die Oberhand. In der Hauptstadt gewinnen sie 3:2 nach Penaltyschiessen und nehmen zwei Punkte mit aus Bern.
- Ein wilder Ritt gegen Ambri-Piotta endet schliesslich doch noch positiv für die ZSC Lions. Rohrer und Malgin treffen doppelt und drücken dem Spiel ihren Stempel auf.
- Die ZSC Lions haben lange zu kämpfen, können dann aber am Schluss den Dreier einfahren. Meisterschütze Frödén ist auch beim Saisonauftakt der Game-Winnig-Torschütze.
- Der Sieger der diesjährigen Zurich Trophy heisst ECDC Memmingen Indians. Der deutsche Meister gewann alle vier Spiele gegen die KSV Highlanders, Mad Dogs Mannheim sowie die beiden Schweizer Teams Neuchâtel Hockey Academy und Gastgeber ZSC Lions.
- Die ZSC Lions scheinen nach drei tadellosen Auftritten in der CHL mit dem Kopf bereits ein wenig beim Ligastart zu sein. Die Équipe von Marc Crawford verliert daheim mit 2:4.
- Die ZSC Lions drehen in den letzten fünf Minuten die Partie gegen die Straubing Tigers und gehen als Sieger vom Eis.
- Nach drei Jahren trafen die beiden Teams wieder einmal aufeinander und es waren zwei gute Partien auf Augenhöhe (2:1 n.V. / 4:6).
- Die Zürcher setzen auch im finnischen Tampere ein Ausrufezeichen und gewinnen ihr zweites CHL-Spiel erneut mit 4:1.
- Mehr laden