Newsroom
Top News
- Die Zürcher drehen dank einem starken Schlussabschnitt ein 1:2 noch in ein 3:2 und behalten alle drei Punke in Zürich.
- Die Limmatstädter trennen sich 3:3 unentschieden mit Genf-Servette und sicheren sich den Final in der Swiss Life Arena.
- Mit einem 6:4-Heimsieg gegen die Fribourg-Gottéron Ladies haben die Löwinnen die Nase vorn und überholen ihren Kontrahenten. Die GCK Lions sind in der Tabelle ebenfalls grün.
- Die ZSC Lions gewinnen ohne viel Glanz, dafür mit viel Disziplin. In einer eher ausgeglichenen Partie werden die Lions gegen Ende immer besser und bezwingen Lugano mit 4:1.
- Ein wildes hin und her in der Gottardo Arena findet nach 60 Minuten keinen Sieger. In der Verlängerung entscheidet Denis Malgin dann die Partie doch noch für den Zett.
- Gleich ein halbes Dutzend schenken die ZSC Lions dem Genève-Servette HC ein. Mit dem 6:1 in der Vernets holen sich die Zürcher die gewünschte gute Ausgangslage fürs Halbfinal-Rückspiel.
- Die ZSC Lions Frauen revanchieren sich mit 8:0 für die 1:2-Niederlage von Ende November gegen Neuchâtel Hockey Academy. Die GCK-Frauen mit unglücklicher Niederlage in Rapperswil.
- Die Zürcher verlieren auf heimischem Eis mit 1:2 gegen den EVZ. Malgin trifft erstmals wieder seit Ende November, doch für einen Sieg reicht es nicht. Somit verlieren die Lions erstmals wieder nach notabene sieben Siegen in Serie gegen die Zentralschweizer.
- Marco Bayer darf gegen die SCL Tigers seinen ersten Dreier bejubeln. Meisterschütze Jesper Frödén beschert den Zürchern den ersten Sieg 2025.
- Die Zürcher vergeigen einen 4:1-Vorsprung im letzten Abschnitt und müssen sich im Penaltyschiessen geschlagen geben.
- Die ZSC Lions Frauen sichern sich gegen Langenthal drei wichtige Punkte und nähern sich Fribourg-Gottéron an. Die GCK Lions und die ZSC Lions Girls verbleiben in Spitzenpositionen.
- Der Zett verliert gegen Lausanne knapp mit 1:2. Trotz 40-minütiger Überlegenheit reicht es nicht für den ersten Sieg unter Marco Bayer.
- Mehr laden