Newsroom
Top News
- Den vom 7. bis am 10. November 2024 stattfindenden Karjala Cup in Helsinki nimmt Headcoach Patrick Fischer mit 27 Spielern in Angriff. Zwei Akteure, darunter Nicolas Baechler, stehen erstmals im Aufgebot der Schweizer A-Nationalmannschaft. Auch dabei: Andrighetto, Kukan, Malgin, Marti (Schweiz), Kinnunen, Lammikko und Lehtonen (Finnland). Mit Österreich ist Rohrer unterwegs.
- Die Grenats schaffen es ebenfalls nicht, die Zürcher zu stoppen. Alle Tore fallen bis zur Spielmitte und der Zett feiert seinen 14 Sieg im 16 Spiel.
- ZSC Frauen, GCK Frauen und die Lions Girls gewannen in ihren drei Ligen insgesamt vier der fünf Spiele – und das mehrheitlich klar.
- Die ZSC Lions verpflichten den amerikanischen Stürmer Chase De Leo bis zum Ende der laufenden Saison.
- Es geht Schlag auf Schlag weiter. Die ZSC Lions messen sich am Dienstagabend in der Vernets mit Genève-Servette.
- Trotz 3:0-Führung müssen die Zürcher in die Verlängerung. Gut, dass der SCB noch keine einzige Verlängerung für sich entscheiden konnte. Die Lions sichern sich in der 64. Minute den Zusatzpunkt.
- Die Lions schenken Ambri-Piotta gleich sieben Tore ein und gewinnen klar und deutlich mit 7:1.
- Die Lions Frauen gehen auf Tour: Der Knüller zwischen den Löwinnen und dem Aufsteiger und Meisteraspiranten EV Zug findet am Samstag um 14 Uhr in der Kunsteisbahn Im Chreis in Dübendorf statt. Einen Tag später sind die Löwinnen zu Gast bei den HCAP Girls.
- Bereits zum dritten Mal in Folge haben die Löwinnen für Anfängerinnen in den Herbstferien den Anfängerkurs «Ice Hockey for all Girls» durchgeführt. Insgesamt 36 Mädchen im Alter von 7-14 Jahren lernten in den beiden Wochen von den Besten aus den Kadern der ZSC Lions & GCK Lions Frauen, wobei auch der Spass nie zu kurz kam.
- Es warten zwei Gegner auf den Zett, die er bisher nicht nach 60 Minuten bezwingen konnte. Am Freitag gehts nach Ambri, Sonntag kommt der SCB.
- Die Zürcher finden aktuell immer eine Lösung, die Spiele für sich zu entscheiden. Zehnder gelingt ein kurioser Siegtreffer und lässt damit die Swiss Life Arena tanzen.
- Mit vier Siegen in Serie reisen die Seeländer am Dienstagabend nach Zürich, um die Auftaktniederlage der Saison 2024/25 zu korrigieren.
- Mehr laden