Newsroom
Top News
- Die Zürcher Lions bezwingen Fribourg nach Penaltyschiessen mit 2:1. Held des Abends ist Vinzenz Rohrer, der jeweils im Spiel und dann im Penaltyschiessen der einzige Zürcher Torschütze ist.
- Fribourg-Gottéron möchte das Kunststück von Ende September wiederholen und gegen den Zett punkten. Die erste Partie ging mit 2:0 an Fribourg, doch die Lions wollen den 25. Heimsieg in Folge realisieren.
- Den vom 7. bis am 10. November 2024 stattfindenden Karjala Cup in Helsinki nimmt Headcoach Patrick Fischer mit 27 Spielern in Angriff. Zwei Akteure, darunter Nicolas Baechler, stehen erstmals im Aufgebot der Schweizer A-Nationalmannschaft. Auch dabei: Andrighetto, Kukan, Malgin, Marti (Schweiz), Kinnunen, Lammikko und Lehtonen (Finnland). Mit Österreich ist Rohrer unterwegs.
- Die Grenats schaffen es ebenfalls nicht, die Zürcher zu stoppen. Alle Tore fallen bis zur Spielmitte und der Zett feiert seinen 14 Sieg im 16 Spiel.
- Die ZSC Lions verpflichten den amerikanischen Stürmer Chase De Leo bis zum Ende der laufenden Saison.
- In den Playoffs messen sich Geering, Ghetto, Grant und Co. mit dem Gegner in einer Best-of-Seven-Serie. In unserem Videoformat abseits der Eisfläche stellen sich die Jungs sieben persönlichen Fragen.
- Es geht Schlag auf Schlag weiter. Die ZSC Lions messen sich am Dienstagabend in der Vernets mit Genève-Servette.
- Mehr laden