Newsroom
Top News
- Weisch no? Nach einer verkorksten Qualifikation steigern sich die Lions gewaltig und holen 2018 den Titel. Eine ZSC-Kultfigur steht bei der Finalissima in Lugano besonders im Rampenlicht.
- Nach dem Derby ist vor dem heissen Duel gegen den EVZ. In einem Spiel voller Offensivspektakel behält der Zett die Oberhand und gewinnt verdient gegen die Zuger mit 5:4.
- Die vierte Derbyniederlage in Serie ist Tatsache. Die Zürcher können erneut nicht gewinnen gegen Kloten und müssen sich mit einem Punkt zufrieden geben.
- Die ZSC Lions treffen im Achtelfinal der Champions Hockey League auf die Straubing Tigers aus Deutschland. Gespielt wird am Dienstag, 12. November (Hinspiel in Straubing) sowie Dienstag, 19. November (Rückspiel in Zürich). Sämtliche Ticketinformationen folgen bald.
- Die Auslosung der Viertelfinal-Partien im National Cup wurde vorgenommen, wobei die GCK Lions zu Hause auf den HC Sierre treffen. Die Runde der letzten Acht findet am Mittwoch, 13. November 2024, statt. Puckdrop in der KEK um 20:00 Uhr.
- Die ZSC Lions treten am Freitagabend die kurze Reise nach Kloten an, um dort ein wenig Wiedergutmachung zu betreiben. Am Samstag gastiert dann der EVZ beim ZSC, um sich ebenfalls zu revanchieren.
- Die ZSC Lions gewinnen in Österreich gleich mit 5:1 und treffen im Achtelfinale nun auf die Straubing Tigers.
- Eine klare Niederlage in Zug (0:6) und die Reaktion keine 24 Stunden später mit dem Sieg (6:2) gegen Fribourg-Gottéron: Die ZSC Lions Frauen zeigten am Wochenende zwei Gesichter.
- Am sechsten und letzten Spieltag der Liga-Phase der Champions Hockey League reisen die Zürcher ins österreichische Kärnten zum EC-KAC aus Klagenfurt.
- Jean-Pierre «Schampi» Menzel hat im Frühling als Teammanager der U15-Elit seine 13. Medaille mit den Lions geholt und feiert in diesem Jahr auch sein 30-jähriges Jubiläum in der Organisation.
- Stürmer Rudolfs Balcers hat einen Knöchelbruch im rechten Sprunggelenk erlitten und ist bereits in der Schulthess Klinik operiert worden. Er wird den ZSC Lions erst zu Beginn des neuen Jahres wieder zur Verfügung stehen.
- Gerade noch an der Sensation vorbei geschrammt. Der Zett vergibt eine 4:0-Führung und kann dank Lammikko in der Verlängerung doch noch feiern.
- Mehr laden