Newsroom
Top News
- Das Angebot, die Spiele der Swiss League im TV oder im Stream anzuschauen, wird auf die kommende Saison 2023/24, die diesen Donnerstag startet, deutlich ausgebaut. Neben der bewährten OTT-Plattform swissleague.tv zeigen neu auch Sky und CH Media Spiele der zweitobersten Schweizer Eishockey-Liga.
- Welches sind die sportlichen und unternehmerischen Zielsetzungen der ZSC Lions? Was für Informationen gibt es zu den GCK Lions? Wie nehmen unseren Frauen ihre bereits 41. Saison (Geburtsjahr 1982!) in Angriff? Und wie möchte der GCK/ZSC Lions Nachwuchs seine jüngsten Erfolge verteidigen? Im Rahmen der diesjährigen Pressekonferenz der ZSC Lions AG haben die Verantwortlichen des Stadtklubs genau solche Fragen beantwortet. Einige Impressionen zur PK im hübschen Auditorium der Swiss Life Arena gibt's im Video 🎙️📹
- Landolt, Balcers, Kukan, Trutmann & Grant treffen beim 5:1 gegen die GCK Lions.
- Family 💙🤍❤️
#zsclions #gcklions #lionsfrauen #lionsnachwuchs
#deZischmeh #mirsindzüri 🦁 - Daniil Ustinkov debütierte mit 16 Jahren in der National League. Wie tickt das Eigengewächs der ZSC Lions?
- Kevin Kasper, Niels Hardmeier, Sebastian Steiner, Luca, Grisoni, Livio Truog, Morris Bernardi und Noah Paixao haben diese Woche zusammen mit weiteren 50 Sporttalenten an der UNITED school of sports in Zürich ihre 4-jährige kaufmännische Lehre erfolgreich abgeschlossen. Herzliche Gratulation, Jungs! 🤝🏻
#deZischmeh - Vertragsverlängerungen, Zuzüge und Abgänge im Hinblick auf die Saison 2023/24.
- Die ZSC Lions binden gleich mehrere Eigengewächse an sich und statten die Stürmer Nicolas Baechler (19), Marlon Graf (20) sowie Rückkehrer Vinzenz Rohrer (18) mit je einem Zweijahresvertrag bis und mit Saison 2024/25 aus. Zudem wechselt Verteidiger Daniil Ustinkov (16) noch nicht nach Nordamerika und bleibt mindestens ein weiteres Jahr in der Lions-Organisation.
- GCK Lions und Manfred «Frischi» Frischknecht. Das gehört zusammen wie Eishockey und Bier oder Zürich und ZSC. Seit 30 Jahren, 20 davon vollamtlich, hat er als Leiter Spielbetrieb den Laden im Griff. Im Interview lässt «Frischi» die – teils verrückte – Zeit Revue passieren.
- Mehr laden