Newsroom
Top News
- Die ZSC Lions erledigen ihre Champions Hockey League-Hausaufgaben vorbildlich und können den Sieg in Straubing auf heimischem Eis bestätigen.
- Die ZSC Lions Frauen holen aus dem Berner Wochenende drei erwartete Punkte. Es hätten durchaus auch mehr sein können.
- Die Spieluhr scheint kein Freund der Zürcher zu sein. Die Lions können auf einen zweimaligen Rückstand noch reagieren und müssen am Ende in allerletzer Sekunde doch in den sauren Apfel beissen.
- Die Lions können ein schwaches Startdrittel nicht mehr korrigieren. Trotz klarer Steigerung in der Partie, konnten die Zürcher Kevin Pasche und seine Kollegen nicht bezwingen.
- Im Eisstadion am Pulverturm feiert der ZSC seinen nächsten internationalen Erfolg und gewinnt das CHL-Hinspiel im Achtelfinal-Duell gegen die Straubing Tigers mit 4:2.
- Die ZSC Lions Frauen verlieren auswärts gegen die Davos Ladies mit 2:5. Das Resultat schmeichelt nur einem Team, den Bündnerinnen. Die Löwinnen hingegen verpassten es, sich für ihre Arbeit zu belohnen.
- Die Zürcher Lions bezwingen Fribourg nach Penaltyschiessen mit 2:1. Held des Abends ist Vinzenz Rohrer, der jeweils im Spiel und dann im Penaltyschiessen der einzige Zürcher Torschütze ist.
- Die Grenats schaffen es ebenfalls nicht, die Zürcher zu stoppen. Alle Tore fallen bis zur Spielmitte und der Zett feiert seinen 14 Sieg im 16 Spiel.
- ZSC Frauen, GCK Frauen und die Lions Girls gewannen in ihren drei Ligen insgesamt vier der fünf Spiele – und das mehrheitlich klar.
- Trotz 3:0-Führung müssen die Zürcher in die Verlängerung. Gut, dass der SCB noch keine einzige Verlängerung für sich entscheiden konnte. Die Lions sichern sich in der 64. Minute den Zusatzpunkt.
- Die Lions schenken Ambri-Piotta gleich sieben Tore ein und gewinnen klar und deutlich mit 7:1.
- Die Zürcher finden aktuell immer eine Lösung, die Spiele für sich zu entscheiden. Zehnder gelingt ein kurioser Siegtreffer und lässt damit die Swiss Life Arena tanzen.
- Mehr laden