Newsroom
Top News
- +++ U20-Elit verliert erstes Finalspiel vor 2'817 Fans in Biel knapp mit 3:4 +++ Am Freitag, 17 Uhr, startet die U17-Elit in der Swiss Life Arena in ihren Final gegen Bern +++
- Krallen ausfahren jetzt erst recht! Es ist Final-Zeit für die Teams der U20-Elit, U17-Elit & U15-Elit. Vorschau und alle wichtigen Informationen:
- Stanislav Ziangirov feilt an der Technik der jungen Eishockey-Spieler, damit sie spätestens als Profi auf dem Eis glänzen. Etwas, was dem 32-jährigen Skillscoach der Lions-Organisation selbst verwehrt blieb.
- Jamie Amrein ist zwar erst 19-jährig, hat aber schon über acht Jahre Erfahrung als Schiedsrichter. Das Lions-Eigengewächs erzählt, warum es ab nächster Saison ganz die «Seiten» wechselt.
- Der Artikel zeigt auf, wie sehr unsere Organisation ihre Philosophie und Pyramide lebt resp. diese umsetzt – inklusive sportlichem Erfolg. Ein Balanceakt par excellence!
- Mit grosser Betroffenheit haben wir die Nachricht erhalten, dass Kurt Salzmann im Alter von 88 Jahren verstorben ist.
- Die Analyse der erfolgreichsten Saison der Lions-Organisation und der Ausblick auf die ereignisreiche Saison 2024/25 waren Teil der Pressekonferenz 2024/25. CEO Peter Zahner, CSO Sven Leuenberger und die beiden Coaches Marc Crawford und Marco Bayer haben den Medien Auskunft gegeben.
- Vom 15. bis 18. August 2024 fand in der Swiss Life Arena zum zweiten Mal die «Salzmann Trophy» statt. Beim internationalen U18-Turnier kämpften hochkarätige Teams aus ganz Europa um den Turniersieg. I.F.K. Helsinki triumphierte vor Rögle (2.), den ZSC Lions (3.) und Zug (4.). Herzliche Gratulation an die Finnen!
- Vom 15. bis 18. August 2024 findet in der Swiss Life Arena zum zweiten Mal die «Salzmann Trophy» statt. Beim internationalen U18-Turnier kämpfen hochkarätige Teams aus ganz Europa um den Turniersieg.
- Jahr für Jahr entspringen dem Lions-Nachwuchs etliche grosse Talente. Nutzniesser davon ist längst nicht nur die eigene Organisation – schweizweit sorgen Talente aus Zürich für Furore.
- Jahr für Jahr entspringen dem Lions-Nachwuchs etliche grosse Talente. Nutzniesser davon ist längst nicht nur die eigene Organisation – schweizweit sorgen Talente aus Zürich für Furore.
- Mehr laden