Newsroom
Top News
- Auf die ZSC Lions warten zwei heikle Aufgaben: am Freitag geht es nach Ajoie und am Samstag gastiert der HC Lugano in der Swiss Life Arena.
- Den ersten Teil haben die Zürcher mit Bravour erledigt. In Straubing gab es einen 4:2-Sieg für die ZSC Lions und somit eine vermeintlich komfortable Ausgangslage fürs Rückspiel in der Swiss Life Arena.
- Die ZSC Lions Frauen treffen am Wochenende auf die beiden Berner Teams: Am Samstag im Heuried (17:15 Uhr) auf Langenthal und am Sonntag zum High Noon (12:00 Uhr) in Bern auf die SCB Frauen.
- Die ZSC Lions erleben im November eine kleine "Woche der Wahrheit". Es stehen die brisanten Quali-Duelle gegen Lausanne HC und dem HC Davos an.
- Die Zürcher Lions reisen für das Achtelfinal-Hinspiel nach Deutschland zu den Straubing Tigers.
- Zeit für eine Revanche: Die ZSC Lions Frauen treffen im einzigen Wochenend-Spiel am Samstagnachmittag (14:45 Uhr) im Landwassertal auf den aktuellen Leader Davos Ladies. Gleichzeitig spielen die Lions Girls im National Cup Women auswärts gegen Ajoie.
- Fribourg-Gottéron möchte das Kunststück von Ende September wiederholen und gegen den Zett punkten. Die erste Partie ging mit 2:0 an Fribourg, doch die Lions wollen den 25. Heimsieg in Folge realisieren.
- Es geht Schlag auf Schlag weiter. Die ZSC Lions messen sich am Dienstagabend in der Vernets mit Genève-Servette.
- Die Lions Frauen gehen auf Tour: Der Knüller zwischen den Löwinnen und dem Aufsteiger und Meisteraspiranten EV Zug findet am Samstag um 14 Uhr in der Kunsteisbahn Im Chreis in Dübendorf statt. Einen Tag später sind die Löwinnen zu Gast bei den HCAP Girls.
- Es warten zwei Gegner auf den Zett, die er bisher nicht nach 60 Minuten bezwingen konnte. Am Freitag gehts nach Ambri, Sonntag kommt der SCB.
- Mit vier Siegen in Serie reisen die Seeländer am Dienstagabend nach Zürich, um die Auftaktniederlage der Saison 2024/25 zu korrigieren.
- Die ZSC Lions treten am Freitagabend die kurze Reise nach Kloten an, um dort ein wenig Wiedergutmachung zu betreiben. Am Samstag gastiert dann der EVZ beim ZSC, um sich ebenfalls zu revanchieren.
- Mehr laden